Wer das Ziel kennt,
kann entscheiden.
Wer entscheidet,
findet Ruhe.
Wer Ruhe findet,
ist sicher.
Wer sicher ist,
kann überlegen.
Wer überlegt,
kann verbessern.
(Konfuzius)
Firma
Geschichte
 
Unser Leben spielt sich zuweilen in geregelten Bahnen ab, manchmal lässt es uns auch neue und unbekannte Wege beschreiten.
Ich bin glücklich darüber, dass ich in meinem bisherigen Berufsleben wertvolle Erfahrungen habe sammeln dürfen. Im Verlaufe der Zeit wuchs in mir der Wunsch, mit einer eigenen Firma die persönlichen Vorstellungen in die Tat umsetzen zu können.
Im Wissen darum, dass das Zusammenwirken unterschiedlicher Menschen zu Erfolgen führt, habe ich mich entschlossen, meiner Vision Raum zu geben und ich habe zusammen mit meiner Ehepartnerin die Firma competent.GmbH gegründet.
So beginnt im Jahre 2007 diese Geschichte, und wir sind gemeinsam gewillt, die Geschichte zu einem Erfolg zu bringen.
„Flugzeuge beweisen es: Gegenwind erhöht den Auftrieb.“
Wir orientieren uns dabei an unseren individuellen Stärken. Wir wollen uns in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden kontinuierlich verbessern und auf hohe Qualität unserer Arbeit achten. Dabei müssen wir nicht immer nur ernst sein, sondern wir gehen unsere Aufgaben mit Menschlichkeit und der nötigen Portion Humor an.
 
 

Ich danke ganz herzlich allen, die mir in der Verwirklichung dieser Vision freundschaftlich zur Seite standen und stehen.
Wir alle zusammen sind mehr als ich allein.

14. Februar 2007
Persönlicher Entscheid, selbständig zu werden
4. Juli 2007
Gründung der Firma competent. GmbH
24. Juli 2007
Aufschaltung Website www.competent.ch
Realisiert von www.redbite.ch
 
nach oben
 
 
competent. GmbHInnere Güterstrasse 2CH-6300 Zuginfo@competent.ch Home