Firma
Testimonials
 
qualibroker

"Wir bei Qualibroker setzen hohe Anforderungen an uns und unsere Kommunikation nach aussen. Kontinuierliche Weiterbildung ist für alle Mitarbeitenden ein Muss.
Die competent.GmbH hat uns in der schriftlichen Kommunikation einen Schritt weitergebracht. Nebst dem Referenten haben uns die individuell zugeschnittenen Inhalte überzeugt.
Wir empfehlen einen solch "kompetenten" Partner gerne weiter.“

 
EBM - Energie bewegt

"Wenn Energie fliesst, muss auch die Kommunikation technisch und zwischenmenschlich optimal funktionieren. competent.GmbH hat uns kompetent auf diesem Weg unterstützt."

 
Die Mobiliar  -  Versicherung & Vorsorge

Die deutsche Sprache verändert sich laufend. Die competent.GmbH hat uns in einer sehr angenehmen Form auf die neue deutsche Rechtschreibung sensibilisiert, uns auf alte Floskeln aufmerksam gemacht und unsere Korrespondenzsprache auf den neusten Stand gebracht. Es waren hochinteressante und lehrreiche Kurstage.

Sie interessieren sich für weitere Angaben?
Auf Ihre Anfrage gebe ich Ihnen gerne Auskunft.
info@competent.ch
 
 
competent. GmbHInnere Güterstrasse 2CH-6300 Zuginfo@competent.ch Home