Aktuelles
 

130 Jahre Kinderheim St. Benedikt, Hermetschwil:

competent.
leitete das Projekt einer Schrift zum Jubiläum dieser sozialen Institution.
130 Jahre Geschichte lassen sich nicht auf knapp 100 Buchseiten festhalten. Die vorliegende Jubiläumsbroschüre will denn auch keine lückenlose Geschichtsschreibung sein. Das in gemeinsamer Arbeit entstandene Werk soll zeigen, wo das Kinderheim St. Benedikt seine Wurzeln hat, wie das Leben im Heim sich heute präsentiert und wie die Institution wohl morgen weiterbestehen kann und soll. Vieles ist dabei Momentaufnahme und damit auch wieder ein Zeugnis der Zeit, in der das Werk entstanden ist.

Interessierte können die Schrift zum Selbstkostenpreis von CHF 15.- beziehen. Senden Sie uns eine E-Mail.

nach oben
 
 
competent. GmbHInnere Güterstrasse 2CH-6300 Zuginfo@competent.ch Home